Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
302

What's Up, Dad?

(My Wife and Kids) 
USA, 2001–2005

What's Up, Dad?
Serienticker
  • Platz 1594302 Fans
  • Serienwertung4 62823.78von 46 Stimmeneigene: –
309

Zickenalarm

(Sister Story)
Folgeninhalt
Michaels Schwester Kelly kommt zu Besuch und für die Familie Kyle bricht das Chaos aus. Kelly und Janet können sich nämlich auf den Tod nicht leiden. Deshalb tut sich der Rest der Familie auch allein schon schwer, Janet überhaupt zu sagen, dass sich Kelly zu Besuch angemeldet hat. Und als sie dann tatsächlich auftaucht, geht das Gezicke auch gleich richtig los. Die Kinder und Michael haben sich zwar auf diese schlimme Zeit vorbereitet und haben auch schon ein paar Notfall-Szenarien entwickelt, aber gegen die geballte Nerverei der beiden Ladies ist scheinbar kein Kraut gewachsen. Michaels Schwester Kelly kommt zu Besuch und für die Familie Kyle bricht das Chaos aus. Kelly und Janet können sich nämlich auf den Tod nicht leiden. Deshalb tut sich der Rest der Familie auch allein schon schwer, Janet überhaupt zu sagen, dass sich Kelly zu Besuch angemeldet hat. Und als sie dann tatsächlich auftaucht, geht das Gezicke auch gleich richtig los. Die Kinder und Michael haben sich zwar auf diese schlimme Zeit vorbereitet und haben auch schon ein paar Notfall-Szenarien entwickelt, aber gegen die geballte Nerverei der beiden Ladies ist scheinbar kein Kraut gewachsen. Wo sie nur können, werfen sie sich Gemeinheiten an den Kopf. Doch zum Glück findet Michael am Ende doch noch einen Weg, um die Gemüter zu beruhigen und die Damen halbwegs zur Vernunft zu bringen. Und als Kelly wieder abreist, kommt sogar ein wenig Wehmut auf.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 14.05.2005, ProSieben
TV-Premiere: Mi, 13.11.2002, ABC (USA)
Letzte TV-Termine