Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
291

Tyrant

(Tyrant / Tyrant: The Devil Inside) 
USA, 2014–2016

Tyrant
  • 291 Fans
  • Serienwertung3 252783.29von 7 Stimmeneigene: –
108

Die Verschwörung

(Meet the New Boss)
Folgeninhalt
Nach dem Tod von Sheik Rashid hat Barry eingesehen, dass Jamal das Land nicht führen sollte. Mit der Hilfe von John Tucker versammelt er einige Gleichgesinnte und bereitet einen großangelegten Staatsstreich vor. Gleichzeitig versucht er seine Familie so bald wie möglich außer Landes zu schaffen, doch seine Frau und sein Sohn Sammy sind wenig begeistert davon. Indes bereitet sich auch General Tariq auf die Wahlen vor: Er will die Oppositionspartei verbieten lassen.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 06.05.2016, Sat.1 Emotions
TV-Premiere: Di, 12.08.2014, FX (USA)
Letzte TV-Termine