Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
56

Your Family or Mine

USA, 2015

Your Family or Mine
  • 56 Fans
  • Serienwertung0 25232noch keine Wertungeigene: –
109

Die Neuigkeit

(Presents)
Folgeninhalt
Oliver will seinen Eltern zum Hochzeitstag ein besonderes Geschenk machen. Um seinen älteren Bruder Jason zu übertreffen, baut er für die beiden eine Hollywoodschaukel. Jason hat indes ganz andere Sorgen. Betrunken hat er sich einer Vasektomie unterzogen und weiß jetzt nicht, wie er es seiner Frau Claire erklären soll. Diese hat aber selbst ein Geheimnis, das ihr aufs Gewissen drückt.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "Your Family Or Mine", "Fast zerronnen, doch gewonnen." Kellis Vater Gil ist für den Preis der Psychologie-Abteilung seiner Universität nominiert. In den letzten Jahren ist er immer übergangen worden, daher ist er diesmal fest überzeugt, die Auszeichnung zu bekommen. Als Kelli und Jan erfahren, dass er den Preis nicht gewinnen wird, versuchen sie, ihn mit allen Mitteln davon abzuhalten, zur Preisverleihung zu gehen. Währenddessen hegt Kellis Schwester Shawni Zweifel an der Beziehung zu ihrem Freund Enzo, dabei hätten sie ihren ersten Jahrestag zu feiern.Im Bild (v.li.): Kat Foster (Kelli), Collette Wolfe (Shawni Durnin), Adrian Gonzalez (Enzo).
    "Your Family Or Mine", "Fast zerronnen, doch gewonnen." Kellis Vater Gil ist für den Preis der Psychologie-Abteilung seiner Universität nominiert. In den letzten Jahren ist er immer übergangen worden, daher ist er diesmal fest überzeugt, die Auszeichnung zu bekommen. Als Kelli und Jan erfahren, dass er den Preis nicht gewinnen wird, versuchen sie, ihn mit allen Mitteln davon abzuhalten, zur Preisverleihung zu gehen. Währenddessen hegt Kellis Schwester Shawni Zweifel an der Beziehung zu ihrem Freund Enzo, dabei hätten sie ihren ersten Jahrestag zu feiern.Im Bild (v.li.): Kat Foster (Kelli), Collette Wolfe (Shawni Durnin), Adrian Gonzalez (Enzo).
    Bild: © RTL / © 2015 Sony Pictures Television Inc
  • "Your Family Or Mine", "Fast zerronnen, doch gewonnen." Kellis Vater Gil ist für den Preis der Psychologie-Abteilung seiner Universität nominiert. In den letzten Jahren ist er immer übergangen worden, daher ist er diesmal fest überzeugt, die Auszeichnung zu bekommen. Als Kelli und Jan erfahren, dass er den Preis nicht gewinnen wird, versuchen sie, ihn mit allen Mitteln davon abzuhalten, zur Preisverleihung zu gehen. Währenddessen hegt Kellis Schwester Shawni Zweifel an der Beziehung zu ihrem Freund Enzo, dabei hätten sie ihren ersten Jahrestag zu feiern.Im Bild (v.li.): Cynthia Stevenson (Jan Durnin), Kat Foster (Kelli), Kyle Howard (Oliver).
    "Your Family Or Mine", "Fast zerronnen, doch gewonnen." Kellis Vater Gil ist für den Preis der Psychologie-Abteilung seiner Universität nominiert. In den letzten Jahren ist er immer übergangen worden, daher ist er diesmal fest überzeugt, die Auszeichnung zu bekommen. Als Kelli und Jan erfahren, dass er den Preis nicht gewinnen wird, versuchen sie, ihn mit allen Mitteln davon abzuhalten, zur Preisverleihung zu gehen. Währenddessen hegt Kellis Schwester Shawni Zweifel an der Beziehung zu ihrem Freund Enzo, dabei hätten sie ihren ersten Jahrestag zu feiern.Im Bild (v.li.): Cynthia Stevenson (Jan Durnin), Kat Foster (Kelli), Kyle Howard (Oliver).
    Bild: © RTL / © 2015 Sony Pictures Television Inc
  • Jan (Cynthia Stevenson), Gil (Ed Begley Jr.)
    Jan (Cynthia Stevenson), Gil (Ed Begley Jr.)
    Bild: © NOW US
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.07.2018, RTL Passion
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 04.12.2021, NOW!
TV-Premiere: Di, 02.06.2015, TBS (USA)
Letzte TV-Termine