Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
56

Your Family or Mine

USA, 2015

Your Family or Mine
  • 56 Fans
  • Serienwertung0 25232noch keine Wertungeigene: –
110

Eheschwüre

(The Vows)
Alternativtitel: Meine, deine, unsere Familie
Folgeninhalt
Kelli und Oliver wollen ihr Ehegelübde erneuern. Somit wollen sie alle Pannen, die bei ihrer Hochzeit passiert sind, vergessen machen. Allerdings läuft es auch diesmal nicht nach Plan. Als Kellis Vater Gil erfährt, dass alle Söhne der Familie Weston etwas mit einer von seinen Töchtern gehabt hatten, ist er verärgert. Beleidigt zieht er sich in ein Zimmer zurück, um die Zeremonie zu boykottieren. Olivers Vater Louis hat aber eine Idee, wie er ihn aus seinem Versteck locken kann.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Enzo (Adrian Gonzalez), Shawni (Collette Wolfe)
    Enzo (Adrian Gonzalez), Shawni (Collette Wolfe)
    Bild: © NOW US
  • Hannah (Afra Sophia Tully, l.), Jan (Cynthia Stevenson), Gil (Ed Begley Jr.)
    Hannah (Afra Sophia Tully, l.), Jan (Cynthia Stevenson), Gil (Ed Begley Jr.)
    Bild: © NOW US
  • Jan (Cynthia Stevenson), Gil (Ed Begley Jr.)
    Jan (Cynthia Stevenson), Gil (Ed Begley Jr.)
    Bild: © NOW US
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.07.2018, RTL Passion
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 04.12.2021, NOW!
TV-Premiere: Di, 09.06.2015, TBS (USA)
Letzte TV-Termine