Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
341

Odd Couple

(The Odd Couple) 
USA, 2015–2017

Odd Couple
  • 341 Fans
  • Serienwertung4 269364.09von 11 Stimmeneigene: –
111

Rollenspiele

(Jealous Island)
Folgeninhalt
Oscar datet eine neue Frau. Alles läuft gut, doch dann findet er heraus, dass sie schon mal etwas mit Murph hatte. Von nun an fragt sich Oscar ständig, wie er mit dem gutaussehenden Ex-Baseball-Spieler konkurrieren soll. Vor allem im Bett sind diese Gedanken alles andere als hilfreich ... Emily nimmt unterdessen einiges auf sich, um Felix nahe zu sein. Doch der ist vollkommen in seiner eigenen Welt und registriert ihre Anstrengung nicht.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 08.03.2016, ProSieben
TV-Premiere: Do, 07.05.2015, CBS (USA)
Letzte TV-Termine