Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2459

Star Trek - Deep Space Nine

USA, 1993–1999

Star Trek - Deep Space Nine
Serienticker
  • Platz 8482459 Fans
  • Serienwertung4 14734.37von 196 Stimmeneigene: –
214

O'Briens Identität

(Whispers)
Folgeninhalt
Als Chief Miles O'Brien von einem Routineerkundungsflug nach Deep Space Nine zurückkehrt, hat er das Gefühl, dass sich ihm gegenüber alle sehr eigenartig, fast schon feindselig, verhalten. Sogar Keiko, seine Frau, benimmt sich, als wäre er gar nicht vorhanden. O'Briens Vermutungen verstärken sich immer mehr: hat eine fremde Macht die Station befallen?
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 15.09.1994, Sat.1
TV-Premiere: So, 06.02.1994, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine