Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

MDR um 4

D, 2014–

MDR um 4
MDR
Serienticker
  • Platz 51528 Fans
  • Serienwertung3 241673.00von 6 Stimmeneigene: –
1269

Gäste zum Kaffee

Folgeninhalt
Er gilt als das Urgestein der deutschen Popmusik und prägt wie nur wenige schon über Jahrzehnte die Pop- und Schlagerszene. Unglaublich, aber wahr: Der selbsternannte "König von Mallorca" Jürgen Drews ist vor kurzem 70 geworden! Das ist für ihn offenbar Anlass für eine kleine Zwischenbilanz, denn sein neues Album heißt "Es war alles am besten". Zurück und natürlich auch nach vorn schauen wir mit ihm am Donnerstag!
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.05.2015, MDR
Letzte TV-Termine