Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
676

X-Factor: Das Unfassbare

(Beyond Belief: Fact or Fiction?) 
USA/D, 1997–

X-Factor: Das Unfassbare
  • Platz 892676 Fans
  • Serienwertung4 36874.40von 72 Stimmeneigene: –
201

Der Absturz / Der Revolver / Herr über Leben und Tod / Die Leichenhalle / Die Talkshow

(The Plane / The Gun / The Portrait / The Pass / The Caller)
Folgeninhalt
Als sein Vater bei einem Flugunfall ums Leben kam, war Michael noch ein Kind. Heute arbeitet er als Pilot. Bei einem Kurierflug macht sich sein Flugzeug wie von Geisterhand gesteuert selbstständig.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Der Maler William Korsine (James Morrison) versucht sich neuerdings in Porträtmalerei. Doch scheint von seinen Bildern eine mysteriöse, böse Kraft auszugehen, denn niemand holt sein Bild bei ihm je ab...Der Maler William Korsine (James Morrison) versucht sich neuerdings in Porträtmalerei. Doch scheint von seinen Bildern eine mysteriöse, böse Kraft auszugehen, denn niemand holt sein Bild bei ihm je ab...
    Der Maler William Korsine (James Morrison) versucht sich neuerdings in Porträtmalerei. Doch scheint von seinen Bildern eine mysteriöse, böse Kraft auszugehen, denn niemand holt sein Bild bei ihm je ab...Der Maler William Korsine (James Morrison) versucht sich neuerdings in Porträtmalerei. Doch scheint von seinen Bildern eine mysteriöse, böse Kraft auszugehen, denn niemand holt sein Bild bei ihm je ab...
    Bild: © RTL Zwei
  • Tiffany (Camille Sullivan) hat ein Verhältnis mit Reese (Bill Dow), dem Ehemann ihrer reichen Kundin Eileen (Desiree Zurowski). Sie verlangt von ihrem Geliebten, dass er sich scheiden lässt, weil sie ihn und sein Geld für sich alleine will. Reese zögert?
    Tiffany (Camille Sullivan) hat ein Verhältnis mit Reese (Bill Dow), dem Ehemann ihrer reichen Kundin Eileen (Desiree Zurowski). Sie verlangt von ihrem Geliebten, dass er sich scheiden lässt, weil sie ihn und sein Geld für sich alleine will. Reese zögert?
    Bild: © RTL Zwei
  • Michael (Brian van Holt) war noch ein kleiner Junge, als sein Vater bei einem Flugunfall ums Leben kam. Nun ist er selbst Pilot und erledigt für Freunde der Familie kleine Kurierflüge.Michael (Brian van Holt) war noch ein kleiner Junge, als sein Vater bei einem Flugunfall ums Leben kam. Nun ist er selbst Pilot und erledigt fĂĽr Freunde der Familie kleine KurierflĂĽge.
    Michael (Brian van Holt) war noch ein kleiner Junge, als sein Vater bei einem Flugunfall ums Leben kam. Nun ist er selbst Pilot und erledigt für Freunde der Familie kleine Kurierflüge.Michael (Brian van Holt) war noch ein kleiner Junge, als sein Vater bei einem Flugunfall ums Leben kam. Nun ist er selbst Pilot und erledigt fĂĽr Freunde der Familie kleine KurierflĂĽge.
    Bild: © RTL Zwei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 05.08.1998, RTL 2
TV-Premiere: Fr, 23.01.1998, FOX (USA)
Letzte TV-Termine