Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
676

X-Factor: Das Unfassbare

(Beyond Belief: Fact or Fiction?) 
USA/D, 1997–

X-Factor: Das Unfassbare
Serienticker
  • Platz 866676 Fans
  • Serienwertung4 36874.40von 72 Stimmeneigene: –
213

Der weiße Sarg / Bus Stop / Notfallmedizin / Der Schutzengel / Das verborgene Geschenk

(The Warning / Bus Stop / The Cure / The Guardian / The Gift)
Folgeninhalt
Ein mysteriöser Sargverkäufer bewahrt ein Ehepaar davor, in einen Todesaufzug zu steigen. An einer ganz gewöhnlichen Bushaltestelle tragen sich seltsame Dinge zu. Ein armer Medizinstudent rettet unwissentlich das Leben des reichen Vaters seiner Freundin und ihre gemeinsame Zukunft. Ein Basketballprofi greift ein, als ein Fan bedroht wird - nur war er zum Zeitpunkt des Vorfalls ganz woanders. Nach dem Tod ihrer Patientin erhält eine Frau auf ziemlich seltsame Weise ein Geschenk. Seltsame Fälle, die das Leben schrieb - oder etwa nicht?
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © RTL Zwei
  • Glücklicherweise hat Rob (Richard Eden, li.) den Rat des seltsamen Sargverkäufers befolgt und ist mit seiner Frau Barbara (Rosalind Allen, re.) nicht in den Lift eingestiegen. Denn der Fahrstuhl läßt sich kurz darauf aus seiner Verankerung und rast in die Tiefe...GlĂĽcklicherweise hat Rob (Richard Eden, li.) den Rat des seltsamen Sargverkäufers befolgt und ist mit seiner Frau Barbara (Rosalind Allen, re.) nicht in den Lift eingestiegen. Denn der Fahrstuhl läüt sich kurz darauf aus seiner Verankerung und rast in die Tiefe...
    Glücklicherweise hat Rob (Richard Eden, li.) den Rat des seltsamen Sargverkäufers befolgt und ist mit seiner Frau Barbara (Rosalind Allen, re.) nicht in den Lift eingestiegen. Denn der Fahrstuhl läßt sich kurz darauf aus seiner Verankerung und rast in die Tiefe...GlĂĽcklicherweise hat Rob (Richard Eden, li.) den Rat des seltsamen Sargverkäufers befolgt und ist mit seiner Frau Barbara (Rosalind Allen, re.) nicht in den Lift eingestiegen. Denn der Fahrstuhl läüt sich kurz darauf aus seiner Verankerung und rast in die Tiefe...
    Bild: © RTL Zwei
  • Als Jerry (John Livingston) die hübsche Terry besuchen will, erfährt er von ihrer Schwester Laura (Anita Barone, li.), dass Terry schon vor acht Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam.Als Jerry (John Livingston) die hĂĽbsche Terry besuchen will, erfährt er von ihrer Schwester Laura (Anita Barone, li.), dass Terry schon vor acht Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam.
    Als Jerry (John Livingston) die hübsche Terry besuchen will, erfährt er von ihrer Schwester Laura (Anita Barone, li.), dass Terry schon vor acht Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam.Als Jerry (John Livingston) die hĂĽbsche Terry besuchen will, erfährt er von ihrer Schwester Laura (Anita Barone, li.), dass Terry schon vor acht Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam.
    Bild: © RTL Zwei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 28.10.1998, RTL 2
TV-Premiere: Fr, 24.07.1998, FOX (USA)
Letzte TV-Termine