Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
676

X-Factor: Das Unfassbare

(Beyond Belief: Fact or Fiction?) 
USA/D, 1997–

X-Factor: Das Unfassbare
Serienticker
  • Platz 1098676 Fans
  • Serienwertung4 36874.40von 72 Stimmeneigene: –
406

Die Studentenbude / Die kleine Künstlerin / Der Wettermann / Lachen bis der Arzt kommt / Zimmer 245

(The Dorm / The Child Artist / Bad Forecast / Sit-Down Comedian / Room 245)
Folgeninhalt
Eine junge College-Studentin wird eines Nachts auf dem Campus von einem Mann überfallen und entwickelt ungeahnte Kräfte. Ein kleines Kind kritzelt auf einer alten Schiefertafel und rettet so seine Mami. Ein Meteorologe erfindet angesichts der drohenden Kündigung aberwitzige Voraussagen. Nach einer hässlichen Vergeltungsaktion eines erfolglosen Comedians wendet sich das Blatt. Und ein mysteriöses Hotelzimmer mit der Nummer 245 scheint es gar nicht zu geben - oder etwa doch? Fünf unglaubliche Geschichte, bei denen erst am Ende der Sendung verraten wird, ob sie wahr sind oder erfunden.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
  • So 05.05., 09:20 h
    Sa 11.05., 05:25 h
Bildergalerie
  • Ein Blumenhändler wurde ermordet und es gab keine Zeugen, außer die Blumen im Laden. Det. Parker (Alfred E. Humphreys, 2ter re.) läßt sich auf ein Experiment ein. Det. Santoni (Aaron Douglas, 2ter li.) läd seinen alten College-Professor (Darsteller li. unbekannt) ein, der die Blume an einen Lügendetektor anschließt. Doch trotz der großen Auswahl der Verdächtigen passiert nichts, bis der Neffe des Toten eintritt...Ein Blumenhändler wurde ermordet und es gab keine Zeugen, auüer die Blumen im Laden. Det. Parker (Alfred E. Humphreys, 2ter re.) läüt sich auf ein Experiment ein. Det. Santoni (Aaron Douglas, 2ter li.) läd seinen alten College-Professor (Darsteller li. unbekannt) ein, der die Blume an einen LĂĽgendetektor anschlieüt. Doch trotz der groüen Auswahl der Verdächtigen passiert nichts, bis der Neffe des Toten eintritt...
    Ein Blumenhändler wurde ermordet und es gab keine Zeugen, außer die Blumen im Laden. Det. Parker (Alfred E. Humphreys, 2ter re.) läßt sich auf ein Experiment ein. Det. Santoni (Aaron Douglas, 2ter li.) läd seinen alten College-Professor (Darsteller li. unbekannt) ein, der die Blume an einen Lügendetektor anschließt. Doch trotz der großen Auswahl der Verdächtigen passiert nichts, bis der Neffe des Toten eintritt...Ein Blumenhändler wurde ermordet und es gab keine Zeugen, auüer die Blumen im Laden. Det. Parker (Alfred E. Humphreys, 2ter re.) läüt sich auf ein Experiment ein. Det. Santoni (Aaron Douglas, 2ter li.) läd seinen alten College-Professor (Darsteller li. unbekannt) ein, der die Blume an einen LĂĽgendetektor anschlieüt. Doch trotz der groüen Auswahl der Verdächtigen passiert nichts, bis der Neffe des Toten eintritt...
    Bild: © RTL Zwei
  • Pierre (Pierre du Lat, re.) und André (Jean Louis Darville, li.) sind Hersteller von Wachsfiguren und bereiten gerade eine Ausstellung vor. Prunkstück soll die nachgestellte Enthauptung von Marie Antoinette werden...
    Pierre (Pierre du Lat, re.) und André (Jean Louis Darville, li.) sind Hersteller von Wachsfiguren und bereiten gerade eine Ausstellung vor. Prunkstück soll die nachgestellte Enthauptung von Marie Antoinette werden...
    Bild: © RTL Zwei
  • Manager Nick (Shawn MacDonald) hat bei einem Unfall sein Bein verloren. Aber er findet trotzdem den Mut und steigt selbst auf die Bühne...Manager Nick (Shawn MacDonald) hat bei einem Unfall sein Bein verloren. Aber er findet trotzdem den Mut und steigt selbst auf die BĂĽhne...
    Manager Nick (Shawn MacDonald) hat bei einem Unfall sein Bein verloren. Aber er findet trotzdem den Mut und steigt selbst auf die Bühne...Manager Nick (Shawn MacDonald) hat bei einem Unfall sein Bein verloren. Aber er findet trotzdem den Mut und steigt selbst auf die BĂĽhne...
    Bild: © RTL Zwei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Nostalgie schrieb am 31.10.2020, 07.49 Uhr:
    Lachen bis der Arzt kommt USA '02
    Nick - Shawn MacDonald
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 13.05.2002, RTL II
TV-Premiere: Do, 18.07.2002, FOX (USA)
Letzte TV-Termine