Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1808

O.C., California

(The O.C.) 
USA, 2003–2007

O.C., California
Serienticker
  • Platz 17781808 Fans
  • Serienwertung4 75914.13von 125 Stimmeneigene: –
309

Konkurrenten

(The Disconnect)
Folgeninhalt
Nach Johnnys Unfall muss er zu Hause bleiben und ist auf fremde Hilfe angewiesen. Da seine Mutter wenig Zeit hat, kümmert sich Marissa um ihn. Weder sie noch Ryan ahnen, dass Johnny inzwischen Hals über Kopf in Marissa verliebt ist. Ryan hat ohnedies alle Hände voll zu tun, da er ein Praktikum bei der Newport Group begonnen hat. Sandys Geschäftspartner Matt leidet unter Liebeskummer und Ryan begleitet ihn in einen Nachtclub, was er jedoch vor Marissa verschweigt. Sie übernachtet ihrerseits bei Johnny, der ihr schließlich unter dem Einfluss von Schmerzmitteln seine Gefühle gesteht....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 29.07.2006, ProSieben
TV-Premiere: Do, 08.12.2005, FOX (USA)
Letzte TV-Termine