Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

Wenn Tiere sprechen

(Jane Goodall's When Animals Talk) 
GB, 2005

  • 7 Fans
  • Serienwertung0 27884noch keine Wertungeigene: –
02

Teil 2

(Part 2)
Folgeninhalt
Menschen und Tiere verfügen zwar nicht über die gleiche Sprache, dennoch können sie miteinander kommunizieren. So kennen Tiertrainer das Verhalten ihrer Schutzbefohlenen genau und bauen es in ihre Übungen mit ein. Und manch ein Mensch wurde schon gerettet, weil sein Tier es verstand, ihn rechtzeitig vor einer gefahrvollen Situation zu warnen.
(Animal Planet)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 11.09.2006, Animal Planet
TV-Premiere: So, 12.06.2005, Animal Planet U.S. (USA)
Letzte TV-Termine