Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
262

Undateable

USA, 2014–2016

Undateable
  • 262 Fans
  • Serienwertung4 256243.56von 9 Stimmeneigene: –
206

Ein Geschwisterkonflikt kommt in eine Bar

(A Sibling Rivalry Walks Into a Bar)
Folgeninhalt
Leslie braucht einen Begleiter für eine Dinnerparty in ihrer neuen Funktion als Tourismusbeauftragte für Detroit. Sowohl Danny als auch Justin würde sie gerne begleiten. Weil sich Justin zuletzt brüderlicher Verhalten hat als Leslies eigener Bruder Danny, gibt sie Ersterem den Vorzug. Ein Fehltritt droht dann aber Justins Hoffnung zunichte zu machen. Burski plant, als Retter in der Not einspringen zu können, doch braucht er dafür erst einmal einen Anzug - und zwar für so gut wie kein Geld.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.10.2016, ProSieben
TV-Premiere: Di, 28.04.2015, NBC (USA)
Letzte TV-Termine