Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
154

Highway to Hell

18 Räder aus Stahl(18 Wheels of Justice) 
USA, 2000–2001

  • 154 Fans
  • Serienwertung4 52394.36von 11 Stimmeneigene: –
103

Der große Unsichtbare

(Mr. Invisible)
Folgeninhalt
Als Chance mit seinem Truck durch den Bundesstaat Alabama fährt, geschieht ein Unfall: Der Lastwagen vor ihm verliert einige Stahlrohre seiner Fracht, wovon eines in das Fahrgestell des Trucks gerät. Chance ist es unmöglich weiterzufahren und so sucht er eine Werkstatt auf. Dort lernt er den Automechaniker Matt Curren kennen, der ihm die Reparatur seines Trucks verspricht. Chance freundet sich mit dem Mann an, der offensichtlich einiges zu verbergen hat. Als Matt knapp einem Anschlag seines alten Widersachers Troy entgeht, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, erzählt Matt seinem neuen Freund Chance die Wahrheit: Matt war einst der gefürchtetste Bankräuber von New York und wurde "Der große Unsichtbare" genannt, da es nie jemandem gelungen ist ihn zu schnappen. Seinen Freund Troy hat man allerdings gefasst und das soll Matt nun büßen...
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 17.01.2002, RTL II
TV-Premiere: Mi, 26.01.2000, Spike (USA)
Letzte TV-Termine