Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
154

Highway to Hell

18 Räder aus Stahl(18 Wheels of Justice) 
USA, 2000–2001

  • 154 Fans
  • Serienwertung4 52394.36von 11 Stimmeneigene: –
104

Jäger und Gejagte

(Showdown)
Folgeninhalt
Jacob Calder lässt nicht lange auf sich warten, nachdem er seine letzte Schlacht gegen Chance Bowman verloren hat. Er hat den Auftragskiller Losarno engagiert, der Chance aus seinem Versteck locken soll. Dem gewieften Killer fällt es nicht schwer, den Aufenthaltsort des Truckers ausfindig zu machen. Losarno ist Chance schon dicht auf den Fersen und bedroht jeden, der sich in der Nähe von Bowman aufhält. Als Cie Baxter davon erfährt, beschließt sie Chance zu Hilfe zu kommen. Doch das wird der attraktiven Trucker-Expertin schon bald zum Verhängnis...
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 24.01.2002, RTL II
TV-Premiere: Mi, 02.02.2000, Spike (USA)
Letzte TV-Termine