Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1448

Heldt

D, 2013–2021

Heldt
Serienticker
  • Platz 8131448 Fans
  • Serienwertung4 215514.28von 47 Stimmeneigene: –
315

Carlos letzte Liebe

Folgeninhalt
Bei einer Schießerei im Bochumer Stadtpark wurde niemand verletzt, aber nach ersten Ermittlungen war ein Profikiller am Werk. Sein Ziel war eine Frau, die spurlos vom Tatort verschwunden ist.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Im ersten Moment kann Heldt (Kai Schumann, l.) Anne Lerch (Anna Stieblich, r.) nicht zuordnen, aber dann erinnert er sich: Sie war Carlos (Felix Vörtler, M.) große Liebe.
    Im ersten Moment kann Heldt (Kai Schumann, l.) Anne Lerch (Anna Stieblich, r.) nicht zuordnen, aber dann erinnert er sich: Sie war Carlos (Felix Vörtler, M.) große Liebe.
    Bild: © ZDF / Frank Dicks Lizenzbild frei
  • Während Grün (Timo Dierkes, l.) den Anweisungen des Oberstaatsanwalts Folge leisten will, ist Heldt (Kai Schumann, r.) nicht bereit, die Ermittlungen einzustellen.
    Während Grün (Timo Dierkes, l.) den Anweisungen des Oberstaatsanwalts Folge leisten will, ist Heldt (Kai Schumann, r.) nicht bereit, die Ermittlungen einzustellen.
    Bild: © ZDF / Frank Dicks Lizenzbild frei
  • Wer ist der Attentäter (Joe Bausch) und wen hat er im Visier?
    Wer ist der Attentäter (Joe Bausch) und wen hat er im Visier?
    Bild: © ZDF / Frank Dicks Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.05.2015, ZDF
Letzte TV-Termine