Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1482

The Night Shift

USA, 2013–2017

The Night Shift
  • 1482 Fans
  • Serienwertung4 229244.30von 44 Stimmeneigene: –
212

Vollmondnacht

(Moving On)
Folgeninhalt
Zu Beginn der Schicht gibt es eine große Überraschung für die Crew der Nachtschicht: First Lady Michelle Obama bedankt sich per Videokonferenz bei der Belegschaft für ihre Arbeit als Soldaten und Ärzte. Eine Mutter kommt mit ihrem neunjährigen Sohn Ethan in die Notaufnahme, weil er Fieber hat und Jordan und Paul können zunächst nicht die Ursache dafür finden. Außerdem scheint Ethan Angst vor seiner Mutter zu haben. Doch Gwen ist sich sicher, dass der Schlüssel zu allem sein Vater ist, der die Mutter misshandelt. Doch niemand, nicht einmal Jordan glaubt ihr. Daraufhin widersetzt Gwen sich den Anweisungen ihres Vorgesetzten und spricht mit Ethan, der ihr die schreckliche Wahrheit erzählt. Derweil wird TC zu einem Unfall auf einer Baustelle gerufen. Das Baugerüst ist auf einen der Arbeiter gefallen und bei dem Versuch, ihm zu helfen, wurde sein Kollege eingeklemmt. Im Krankenhaus angekommen, zeigt sich, dass nicht nur sein Fuß gebrochen ist - die Testergebnisse sind positiv auf ALS. Einem Freund von Topher, Ali, soll in Dubai ein Organ transplantiert werden, dass ihm das Leben retten kann. Doch sein Zustand ist so schlecht, dass er es nicht ohne Unterstützung dorthin schafft. Deshalb will Topher selbst nach Afghanistan ins Kampfgebiet fliegen. Aber TC will ihn nicht alleine gehen lassen.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Ein Freund von Dr. Topher Zia (Ken Leung, l.) soll eine Organspende bekommen, doch er ist nicht stark genug, um von Afghanistan nach Dubai zu fliegen. Er entscheidet sich deshalb, selbst nach Afghanistan zu fliegen, um ihm zu helfen. Doch Dr. TC Callahan (Eoin Macken) will ihn nicht alleine ins Kampfgebiet lassen und trifft einen folgenschweren Entschluss.
+++
    Ein Freund von Dr. Topher Zia (Ken Leung, l.) soll eine Organspende bekommen, doch er ist nicht stark genug, um von Afghanistan nach Dubai zu fliegen. Er entscheidet sich deshalb, selbst nach Afghanistan zu fliegen, um ihm zu helfen. Doch Dr. TC Callahan (Eoin Macken) will ihn nicht alleine ins Kampfgebiet lassen und trifft einen folgenschweren Entschluss. +++
    Bild: © NOW US
  • Dr. TC Callahan (Eoin Macken, r.) wird zu einem Unfall auf einer Baustelle gerufen. Das Baugerüst ist auf einen der Arbeiter gefallen - Walt (Wendell Pierce, liegend) - und beim Versuch, ihm zu helfen, ist sein Kollege eingeklemmt worden.
+++
    Dr. TC Callahan (Eoin Macken, r.) wird zu einem Unfall auf einer Baustelle gerufen. Das Baugerüst ist auf einen der Arbeiter gefallen - Walt (Wendell Pierce, liegend) - und beim Versuch, ihm zu helfen, ist sein Kollege eingeklemmt worden. +++
    Bild: © NOW US
  • Dr. TC Callahan (Eoin Macken, l.) wird zu einem Unfall auf einer Baustelle gerufen. Das Baugerüst ist auf einen der Arbeiter gefallen - Walt (Wendell Pierce, liegend) - und beim Versuch, ihm zu helfen, ist sein Kollege eingeklemmt worden.
+++
    Dr. TC Callahan (Eoin Macken, l.) wird zu einem Unfall auf einer Baustelle gerufen. Das Baugerüst ist auf einen der Arbeiter gefallen - Walt (Wendell Pierce, liegend) - und beim Versuch, ihm zu helfen, ist sein Kollege eingeklemmt worden. +++
    Bild: © NOW US
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.10.2015, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 30.05.2016, VOX
TV-Premiere: Mo, 04.05.2015, NBC (USA)
Letzte TV-Termine