Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
744

Erben des Fluchs

(Friday the 13th) 
USA, 1987–1990

Erben des Fluchs
  • 744 Fans
  • Serienwertung4 01813.74von 19 Stimmeneigene: –
220

Flucht in ein anderes Leben

(Secret Agenda Of Mesmer's Bauble)
Folgeninhalt
Howard Moore kommt in den Besitz einer magischen Kette. Diese erfüllt ihm alle seine Wünsche. Er wird zum Manager der schönen Popsängerin Angelica, für die er schon seit Jahren schwärmt. Doch das ist Howard nicht genug: Er will selbst zu Angelica werden.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 08.05.1991, Sat.1
TV-Premiere: Sa, 06.05.1989, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine