Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
744

Erben des Fluchs

(Friday the 13th) 
USA, 1987–1990

Erben des Fluchs
  • 744 Fans
  • Serienwertung4 01813.74von 19 Stimmeneigene: –
306

Brennender Haß

(Hate On Your Dial)
Folgeninhalt
Ray Pierce hasst alle Farbigen, weil sein Vater wegen Mordes an einem Schwarzen hingerichtet wurde. Nachdem er einen farbigen Jungen erschossen hat, gelangt Ray mit einem Autoradio aus Lewis' Laden in die Vergangenheit. Er will den Tod seines Vaters verhindern.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.10.1991, Sat.1
TV-Premiere: Sa, 18.11.1989, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine