Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1023

Practice - Die Anwälte

(The Practice) 
USA, 1997–2004

Practice - Die Anwälte
  • 1023 Fans
  • Serienwertung5 27074.59von 51 Stimmeneigene: –
812

Flammen der Rache

(Avenging Angels)
Folgeninhalt
Walter Josephsons Tochter kam vor sieben Jahren bei einem Brandanschlag ums Leben. Der wütende Vater stöbert den Brandstifter Charlie Haden auf und schlägt ihn zusammen. Anschließend lässt er sich widerstandslos festnehmen und bietet einen Deal an: Er nimmt die Schuld am Tötungsdelikt auf sich, wenn er seine Haftstrafe im Provinzgefängnis von Plymouth verbüßen kann. Doch als Walter erfährt, dass Haden überlebt hat, sinnt er einmal mehr nach Rache ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 28.05.2010, kabel eins
TV-Premiere: So, 18.01.2004, ABC (USA)
Letzte TV-Termine