Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

Axe Cop

USA, 2013–2015

Axe Cop
FOX
  • 28 Fans
  • Serienwertung0 21801noch keine Wertungeigene: –
203

Bald Cop

(Bald Cop)
Folgeninhalt
Axe Cop ist ein knallharter Polizist, doch er hat ein Geheimnis, das ihm sehr peinlich ist: Unter seinem Polizeihut verbirgt sich eine Halbglatze. Niemand weiß davon - denkt er zumindest. Denn plötzlich erhält Axe Cop einen mysteriösen Brief mit der Drohung, sein Geheimnis zu verraten, wenn er nicht aus der Stadt verschwindet.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 26.08.2018, ProSieben Fun
TV-Premiere: Do, 30.04.2015, FXX (USA)
Letzte TV-Termine