Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
916

Alle meine Frauen

(Sister Wives) 
USA, 2010–

Alle meine Frauen
Serienticker
  • Platz 1499916 Fans
  • Serienwertung4 220204.46von 13 Stimmeneigene: –
509b

Loslassen ist schwer

(Growing Up & Moving Out (2))
Folgeninhalt
Robyns Sohn Dayton hat das Asperger-Syndrom und wurde vor zwei Jahren in einen Unfall verwickelt, der sein Gesicht stark in Mitleidenschaft gezogen hat. Seitdem ist der Zwölfjährige sehbehindert. Sein rechtes Oberlid hängt stark über das Auge und soll nun durch einen chirurgischen Eingriff verkürzt werden. Christines Tochter Mykelti liebt Mode über alles und träumt davon, bei Designer David Tupaz ein Praktikum zu bekommen. Vater Kody begleitet sie zum Vorstellungsgespräch, sieht die Sache aber kritisch: Der eingefleischte Polygamist bekennt sich selbst zu seiner prüden Moralvorstellung und will nicht, dass seine Tochter freizügige Kleidung entwirft.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.06.2015, TLC
TV-Premiere: So, 04.01.2015, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine