Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
53

Amika

B, 2008–2011

Amika
  • 53 Fans
  • Serienwertung0 15710noch keine Wertungeigene: –
236

Kribbeln im Bauch

(Kriebeltjes in de buik)
Folgeninhalt
Zuvor noch überhaupt nicht an ihm interessiert, weil sie ihn als dicken, pickeligen Jungen in Erinnerung hatte, ist Marie-Claire nun hin- und weg von dem gutaussehenden John William. Doch auch Hedwig ist von diesem jungen interessanten Mann aus gutem Hause angetan und wirft sich in Schale. Die beiden Girls flirten um die Wette, um seine Gunst zu erlangen. Till will mit Saskia eine Kindertagesstätte aufmachen, um Herbert sein Geld zurückgeben zu können. Merel ist zu sehr mit Amika beschäftigt, um den beiden helfen zu können.
Zuvor noch überhaupt nicht an ihm interessiert, weil sie ihn als dicken, pickeligen Jungen in Erinnerung hatte, ist Marie-Claire nun hin- und weg von dem gutaussehenden John William. Doch auch Hedwig ist von diesem jungen interessanten Mann aus gutem Hause angetan und wirft sich in Schale. Die beiden Girls flirten um die Wette, um seine Gunst zu erlangen. Till will mit Saskia eine Kindertagesstätte aufmachen, um Herbert sein Geld zurückgeben zu können. Merel ist zu sehr mit Amika beschäftigt, um den beiden helfen zu können.
(TV24)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 20.06.2015, Junior
Letzte TV-Termine