Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
120

Tigerenten Club

D, 1996–

Tigerenten Club
SWR/Christian Koch
Serienticker
  • Platz 326120 Fans
  • Serienwertung3 79943.08von 13 Stimmeneigene: –
366

Folge 366

Folgeninhalt
Skaten mit street-crack Stefan Lehnert
„Nur keine Angst vor der Miniramp“ - derjenige, der das sagt, muss es wissen. Stefan Lehnert skatet seit 15 Jahren am liebsten auf der Straße. Regelmäßig ist er bei internationalen Contests bester Deutscher und war Dritter bei den Euro-X-Games in Barcelona. Er zeigt im "Tigerenten Club" außer der Grundfigur „Olli“ noch einige spektakulärere Sprünge auf der Miniramp und erzählt von der noch kurzen Historie des Skatens. Außerdem berichtet Stefan nicht nur aus der Profi-Szene, er gibt den Kindern auch die richtigen Tipps für den Start in die Skaterwelt mit auf den Weg.

Kinder-Reportage: Wunsch frei: Unterwegs mit dem Notarzt

Halt an!: Funsportarten

Aktionsspiel: Kistenstapeln

Entdeckungsreise: Russland 11: Leben in Sibirien

Showact: Power! Percussion

Die Kinder vom Alstertal: "Walpurgisnacht"

Fix & Foxi: "Schornsteinfeger"

Winnetoons: "Verschüttet (1)"
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.01.2003, KI.KA
Letzte TV-Termine