Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
120

Tigerenten Club

D, 1996–

Tigerenten Club
SWR/Christian Koch
Serienticker
  • Platz 340120 Fans
  • Serienwertung3 79943.08von 13 Stimmeneigene: –

"Tigerenten Club"-Serienforum

  • User 1693793 schrieb am 20.01.2024, 12.15 Uhr:
    Warum 1 2 3 (deutsch) und dann "go" anstatt "los" ???
    Ebenso spoilern, ist ein englisches Wort dem deutschen angepasst, falsch angewendet und neue Bedeutung gegeben.
    Das ist völlig unpassend!!!
    So wird auf einem Kinderkanal schon ein Kauderwelsch vermittelt.
  • Jessi1312 schrieb am 16.09.2023, 22.33 Uhr:
    Hallo eine Frage da ich nicht weiß an wen ich mich genau wenden muss. Gibt es eine Möglichkeit alte Folgen anzusehen ? Es geht um die Folge 398, da ich die Folge leider nirgends mehr finden kann dachte ich ich frag mal hier nach ob jemand eine Idee hat. Ansonsten wäre meine Frage gibt es eine email Adresse der Redaktion ? Die müssten ja eigentlich alle folgen irgendwo archiviert haben
  • Oli.23 schrieb am 24.09.2022, 18.04 Uhr:
    Es ist nicht in Ordnung das die Kinder noch ffp2 Masken tragen müssen, weil erwachsene Müssen dies schon lange nicht mehr. Schonmal was von Kindeswohl gehört. Ich finde Kinder sollten doch auch frei Atmen dürfen.
  • Echse schrieb am 16.10.2021, 12.03 Uhr:
    Wie es aussieht, ist Samstags zwischen 10.45 bis 11.45 Uhr in KIKA doch nicht alles live!
    • Echse schrieb am 16.10.2021, 15.55 Uhr:
      Nur die Gespräche sind samstags live. Die Spielarena wird schon vorher aufgezeichnet.
  • Echse schrieb am 02.10.2021, 07.49 Uhr:
    Seit der 1186. Folge jetzt auch bei den Fröschen Geschwister. :-)
  • Remus schrieb am 21.11.2016, 22.29 Uhr:
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob es möglich ist alte Tigerentenclubfolgen von ca. 2012 zu sehen.
    Gruß
  • Kai schrieb am 10.04.2015, 00.00 Uhr:
    warum kommen da keine Zeichentrickfilme wie damals im Disney Club ?????
    • Julia2890 schrieb am 14.03.2019, 12.44 Uhr:
      In den alte Ausgaben der 90er Jahre kam das immer.
  • Michelle schrieb am 31.03.2015, 00.00 Uhr:
    Hi ich finde den Tigerentenclub total cool.
    Eure Folgen sind der Hammer.
  • DamDam RP schrieb am 05.09.2014, 00.00 Uhr:
    Ich bin auf der Suche nach der Folge, die am 17.05.2009 in der ARD zu sehen war. Weiß vielleicht irgendjemand, wie ich die Folge sehen kann?
  • Michele schrieb am 26.02.2013, 00.00 Uhr:
    Auch das noch!! Am 7.April läuft die Sendung ausgerechnet um 07:40 Uhr
  • Katharina schrieb am 23.10.2011, 00.00 Uhr:
    ich quck immer durch was qerade im fernsehn läuft, und immer wieder fällt mir der Tigerenten Club auf. was ich nur nicht verstehe ist, dass die kinder immer so dermaßen schrecklich sinqen, dass es soqar meiner mutti aus den schuhen haut. das find ich qut und schlecht. gut zum todlachen, schlecht, weil die kinder punkte bekommen, obwohl sie keinerlei talent haben! .__.
  • longo93 schrieb am 29.07.2011, 00.00 Uhr:
    Nachdem Tabaluga tivi schon am 7.Mai eingestellt wurde,darf der Tigerenten Club mit den Tigerenten Club Xtra in aller Ruhe weiter ausgestrahlt werden.
  • Jutta Nischwitz schrieb am 03.07.2011, 00.00 Uhr:
    Obwohl ich aus dem Schulalter hinaus bin, sehe ich die Sendung regelmäßig, weil sie im Prinzip gut ist. Was mir nicht gefällt, ist 1. dass Geschrei belohnt wird; und 2. dass bei Punktgleichstand gewürfelt wird.
    Zu 1: Geschrei schadet der Stimme und nützt niemandem
    Zu 2: Bei Gleichstand sollten die Punkte geteilt werden
    Kinder haben ein ausgeprägtes Gefühl für Gerechtigkeit und das darf nicht durch Lösungen wie:" Wer am lautesten schreit, der gewinnt." zerstört werden.
  • Michele Longo schrieb am 08.01.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde Katharina wunderbar!
  • Sebastian Huber schrieb am 10.10.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo habe heute beim durchschauen auf tigerenten club ein lied gehört welches zwei aus den teams karaoke mäßig nachsingen mussten
    weiß jemand wie es heißt??
    sendung vom 10.10 danke und gruß
    • mia zu marienberg schrieb am 19.05.2011, 00.00 Uhr:
      Es kann sein das es von Pink ist.