Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

Axe Cop

USA, 2013–2015

Axe Cop
FOX
  • 28 Fans
  • Serienwertung0 21801noch keine Wertungeigene: –
206

President Cop

(President Cop)
Folgeninhalt
Axe Cop wurde zum Präsidenten der Welt gekürt und verspricht der gesamten Bevölkerung Millionen Jahre des Friedens. Doch da es nun auf der Erde keine Verbrecher mehr gibt, langweilt sich Axe Cop schrecklich. Erst als ein sprechender Gorilla von einem fernen Planeten seine Hilfe braucht, erwacht der amtierende Präsident aus seiner Lethargie.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 02.09.2018, ProSieben Fun
TV-Premiere: Do, 21.05.2015, FXX (USA)
Letzte TV-Termine