Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Die PS Profis

Mehr Power aus dem Pott
D, 2009–2017

Die PS Profis
  • 194 Fans
  • Serienwertung4 213514.17von 6 Stimmeneigene: –
604

Ein fettes Sparschwein

Folgeninhalt
So etwas gab es noch nie! Die PS Profis Jean Pierre und Sidney bekommen einen Auftrag, der es in sich hat: Ein dickes Sparschwein soll her! Was ist denn das? Ein SUV, PS stark, aber möglichst mit Autogas betrieben. Budget: 30 000 Euro maximal. Fett, fetter, Hummer. Aber der Geheimtipp H3. Das "kleinste Hummerchen" mit der dicken 5,3 Liter Vortec V8 Maschine mit 305 PS, der nur in den letzten zwei Baujah-ren als EU-Modell angeboten wurde. Zur Auswahl steht aber auch ein dicker Merce-des ML. Welches Schwein ist fett genug und trotzdem sparsam?
(Sport1)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 22.05., 22:15 h
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.07.2015, Sport1
Letzte TV-Termine