Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
379

Jonathan Strange & Mr Norrell

GB/USA, 2015

Jonathan Strange & Mr Norrell
  • 379 Fans
  • Serienwertung4 279674.12von 8 Stimmeneigene: –
107

Das Ende der Zauberei

(Jonathan Strange & Mr Norrell)
Folgeninhalt
England versinkt wieder im Chaos, diesmal allerdings durch die Mächte der Magie. Jonathan Strange kehrt aus Italien zurück in seine Heimat. Er will Norrell finden und endlich Arabella retten. Aber kann sein Plan gut gehen? Oder wird sich die dunkle Prophezeiung von Raven King erfüllen?
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.12.2019, Tele 5
TV-Premiere: So, 28.06.2015, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine