Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Dinotaps

(Dinopaws) 
GB, 2012–2014

Dinotaps
  • 13 Fans
  • Serienwertung0 28222noch keine Wertungeigene: –
142

Das Ding, das das Beste war

(The Thing That Was Best)
Folgeninhalt
Bob fragt sich, ob es wohl von Allem immer ein Bestes gibt, so vielleicht auch einen besten Dinotap aller Zeiten. Aber wie wäre wohl so ein Dinotap? Gwen ist natürlich der Meinung, er müsste so bürzelig sein wie sie, am besten auch so stampfig wie Bob und natürlich auch so schreiig wie Toni. Sofort machen sie sich auf die Suche nach dem besten Dinotap aller Zeiten. Sie werden lange nicht fündig, treffen aber bei ihrer Suche auf andere Dinotaps. Einer ist besonders rutschelig, ein anderer ist sehr wibbelig und ein dritter ist ziemlich klapperig. Als sie schließlich denken, endlich fündig geworden zu sein, brüllt ihr Favorit sie in die Flucht, so furchteinflößend ist er. Eine aufregende Jagd beginnt. Doch ist vielleicht alles nur ein Missverständnis?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.05.2016, KiKA
Letzte TV-Termine