Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Dinotaps

(Dinopaws) 
GB, 2012–2014

Dinotaps
  • 13 Fans
  • Serienwertung0 28222noch keine Wertungeigene: –
149

Das Ding, das nicht zu sehen war

(The Thing That Wasn't There)
Folgeninhalt
Gwen, Toni und Bob spielen "Ich sehe etwas, was du nicht siehst". Natürlich ist Gwen eine superschnelle Ratemeisterin und Bob ist mit den Gedanken schon wieder ganz woanders. Was passiert denn mit all den Dingen um uns herum, wenn wir die Augen schließen? Sind sie dann noch da oder verschwinden sie auf einmal? Diese Frage lässt sich auch ohne Werkzeuge der Quantenphysik lösen, wie Gwen unter Beweis stellt. Jedoch muss sie ganze Überzeugungsarbeit leisten, denn Bob ist nicht davon abzubringen, dass er jedes Mal, wenn er die Augen schließt, etwas verschwindigen lässt. Aber woher soll man wissen, ob etwas oder jemand wirklich anwesend ist? Nun, indem man einfach auf sein Gefühl fühlt.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.05.2016, KiKA
Letzte TV-Termine