Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Invasion

USA, 2005–2006

Invasion
  • 489 Fans
  • Serienwertung4 16923.80von 20 Stimmeneigene: –
101

Der Hurrikan

(Invasion - Pilot)
Folgeninhalt
Als ein Hurrikan über eine Kleinstadt in Florida hinwegfegt, versucht Park Ranger Russell Varon das Schlimmste zu verhindern. Als ihm seine kleine Tochter Rose erzählt, sie habe in den Everglades mysteriöse Lichter über dem Wasser schweben sehen, glaubt er, Rose habe sich das in dem Chaos nur eingebildet. Aber dann entdeckt er seine Ex-Frau Mariel nackt und bewusstlos in der Nähe des Wassers, die sich, als sie wieder zu sich kommt, nicht mehr an die Geschehnisse während des Sturms erinnern kann. Wenig später findet Russells Schwager Dave Teile eines seltsam geformten Skeletts und wird im Wasser von etwas noch Seltsamerem angegriffen ...
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 22.05.2006, Premiere Film
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 30.10.2006, ProSieben
TV-Premiere: Mi, 21.09.2005, ABC (USA)
Letzte TV-Termine