Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
490

Invasion

USA, 2005–2006

Invasion
  • 490 Fans
  • Serienwertung4 16923.80von 20 Stimmeneigene: –

"Invasion"-Serienforum

  • Popeye schrieb am 28.01.2009, 00.00 Uhr:
    Kann man denn diese Folgen von Invasion nicht Mal auf deutsch bekommen???? Ich möchte eintlich mal alle Folgen komplett anschauen. -> Späte Sendezeiten! oder falscher Tag! für mich :-)
    • Felix schrieb am 10.10.2009, 00.00 Uhr:
      ....Warum gibt es keine 2.Staffel (und 3. und 4.!!!!!!)
      Könnt ihr'n paar Infos von dem Regisseur bekommen, wie es weitergeht. Vielleicht hat er ja mal so zufälliger Weise (auf unerklärlicher, mysteriöser Art) die Geschichte weitergedacht.
  • Julia schrieb am 13.12.2008, 00.00 Uhr:
    Hi Leute worum Geht es in der serie eigentlich?
  • Patrick schrieb am 30.09.2008, 00.00 Uhr:
    ist wohl auch bei dieser Serie so wie bei einigen anderen. Bei Treshold (Nemesis - Der Angriff), Surface, Jericho , The Pretender etc. wurde es leider auch so gemacht. Naja, wenn in den USA eine Serie nicht "erfolgreich" ist machen die keine Fortsetzungen. Aber die eigentliche Sauerei ist das die Fernsehanstalten trotzdem Serien "Ohne" Ende senden.
  • Melanie Wasner schrieb am 18.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich bin nicht nur ein Fan von Thriller, Horror, Katastrophen, Fantasy, und Abenteuerfilmen, sonder auch von Sci-Fic-Serien. Und ich find es auch voll Doof, und voll ....., das sie die Sci-Fic-Serien nicht mehr um 20.15 Senden PS: Ich hoffe das sich das wieder ändert.
  • Marion Sl. schrieb am 15.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hi, ja, die unterschiedlichen Zeiten gingen mir auch ziemlich auf den Wecker... Diese Serie war ein richtiger Knüller und nicht sowas Schlappes wie Entern o. Kentern^^ Aber nochmal wegen den Zeiten: Es wurde immer später gezeigt, weil es *zu gruselig* für kleine Kinder ist. Naja, was soll man denn zu den Monstern sagen? Das sie harmlos und süß wie Kuscheltiere sind? lol, nein. Das würde selbst ich nicht sagen, denn ich stehe auf gruselige und spannende Filme und Serien. Musste nur leider absetzen, als die Serie um halb 2 Uhr nachts lief... bin echt entäuscht, wie viele andere Fans. Hoffe, das es bald eine Wiederhohlung zu gegebener Zeit gibt, denn ich muss ddas Ende noch sehen!!! Das regt mich nämlich auf... see you, Kumpels
  • Trina schrieb am 06.06.2007, 00.00 Uhr:
    ich finde es auch total zum kotzen das es keine zweite Staffel geben sool.Bin eigendlich kein grosser sincefiction fan aber invasion fand ich echt prima.Kann auch nicht verstehn warum sie die Serie immer später gezeigt haben.Erst lief sie um 20.15 dann um 22.15 und dann letztendlich um 1.00 manschmal auch erst um 1.25.Echt eine riesen Sauerei.Aber hauptsache als wiederholungen senden
  • dick almity schrieb am 26.04.2007, 00.00 Uhr:
    War das nicht ein Wahnsinns "Finiale" ?! Von der ersten Minute hab´ ich eine Gänsehaut bekommen (wie die "normalen" Menschen in´s Wasser getrieben wurden, damit sie transformiert werden), die Schießereien,...
    Was mich nun am meisten beschäftigt bei diesen gemeinen offenen Fragen des "Cliffhangers", WIE WIRD (FALSCH! WIE WÜRDE ES WEITERGEH`N, HÄTTE ES EINE 2ND SEASON GEGEBEN?!) ES WEITERGEH`N MIT DER PARTNERSCHAFT ZWISCHEN RUSSEL UND UNDERLAY, WENN ER ERFÄHRT, WAS TOM MIT LARKIN TAT, nur um sie zu "retten". All´ die anderen "offenen" Fragen (was hat das Fernsehteam/das Militär damit zu tuen, was passiert/-e mit den Schwangeren, was sind das für "neue" Geschöpfe, sind es nun ''Aliens'' oder doch was anderes?)fand ich total nebensächtlich. Diese Wahnsinnsserie ist ja wirkl. von Episode zu Episode besser geworden bis zur Atemlosigkeit. Ich hab´ es nicht bereut, sie geseh´n zu haben, OBWOHL ich überall davor gelesen habe, das sie NUR eine Season hatte und "offen" endete. So etwas (nein, natürl. nicht "one season, opens Cliffhangers", sondern so ´ne tolle Geschichte, Handlung, Spannung,...) braucht das Fernsehen. Es wurde am Anfang gesagt, es hätte ja schon andere Filme gegeben mit geheime, "ausserirdische" invasionen, aber das ging ja total in einer anderen/neuen Richtung. Quasi diese "Spaltung" der neuen Evolutionisten (ich schreib´ das jetzt extra so, weil wir im Endeffect nicht wissen, was sie sind), Underlay als Martin Luther King/Prof. Xavier ("friedl. miteinander leben") und Malcolm X/Magneto ("eine neue Welt erschaffen nur mit der eigenen "Rasse") mit der Idee des Überleben des Stärkeren durch Nitsche/Apocalypse. (wer sich mit den Marvelcomics auskennt:):):):))
  • schorsch schrieb am 15.04.2007, 00.00 Uhr:
    die beste serie die ich je gesehen habe, bin tief enttäuscht das es keine 2. staffel geben soll
  • dick almity schrieb am 10.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hy. Leute! Ich möcht´ jetzt nichts mehr zur Uhrzeit schreiben, leider können wir nichts daran machen (und ich glaub´ kaum das Pro 7, oh Wunder, jetzt die letzten sechs Episodes früher bringen würde), ich will Euch einen (kleine) Anstoss geben zu dieser Wahnsinnsserie, die Folge zu Folge besser und mysteriöser wird (ich find´s auch schade, das es keine 2nd Season dazu gibt, wie bei `Surface`, die auch gut war, a) für die, die beide Serien geseh´n haben, welche fandet Ihr besser? Ich finde Ìnvasion`besser, weil sie interesandere Charaktere hat, die Personen haben selbst Geheimnisse[bei `Surface` waren dies "nur" die Regierungsbeamten, die es verheimlichen wollten, z. B. der geheimnisvolle], die Story an sich hat ist komplexer durchdacht und hat mehr neue Wendungen,... und b) habt Ihr damals "American Gothic" geseh´n? Diese Serie wurde auch von David Cassidy´s Bruder gemacht, anderes Thema, aber auch mysteriös ["Teufel" in Menschengestalt in einer Kleinstadt, Richtig, wo er den kleinen Jungen `verführen`wollte] und OBWOHL sie in den Staaten erfolgreich war und Preise erhielt, hat er sie auch nach der ersten beendet [mit einem ganz gemeinem ´Ende`, das unschuldige Kind, was sich durch die ganze Seaon gegen ihn kämpfte, entschloss sich, ihn anzuschliesen], aber nun WIRKL. mein Denkanstoss): Ihr wisst ja, das seit "Jahren" solche "Wesen" -erschaffen- wurden, aber alle waren -aggresiv- und haben ihre Verwandschaft, Nachbarn, usw. getötet, eigentl. wie unsere derzeitige Schwangere auf ihrem Feldzug und die Grenzüberschreiter, die sich von denen abgrenzen, die NICHT im Wasser fielen. Nun mein Gedanke, der vielleicht etwas -kitschig- wirkt, aber auch Sinn ergibt: wieso nicht Underlay? Ist es, weil er nach dem Flugzeugabsturz (und überhaupt, wie ist es zum Absturz gekommen? Wurde sein Flieger von einem Raumschiff oder so getroffen, das so diese "Wesen" dadurch in´s Wasser fielen, und/oder waren sie schon davor im Wasser? Und wenn sie keine "Aliens" sind, wieso gerade erst jetzt kommen sie zur Oberfläche? Ja, ja, deshalb heisst es ja Mystery, lieber Dick) sich in Mariel verliebt hatte? Und dieses Symbol durch die Blume, das für Hoffnung steht. Seh´n die anderen Geschöpfe keine Hoffnung mit einem friedl. Zusammenleben zwischen sich und der Menschheit oder unter sich selbst? Die àmoklaufende schwangere Irre schrekt auch nicht zurück, ihresgleichen zu töten! Schreibt mal Eure Gedanken hinzu
  • Markus schrieb am 04.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde es auch schade das die Serien Invasion und Surface abgesetzt wurden.
    Der hintergrund, warum man die Serien abgesetzt wurde ist auch etwas weit hergeholt.
    Denn in beiden fällen ist es ziehmlich blöd gelaufen und wir Deutschen machen den selben fehler (siehe Pro7) wie die Amis.
    Als die Serien in der USA starteten wurde diese erst frühstens um 22 Uhr gesendet vorher lief z.B. doppelfolgen von Lost und von 4400. Danach startete dann ebend Invasion bzw. Surface. Da man bekanntlich in der woche arbeiten gehen muss und sich nicht die halbe um die OIhren hauhen möchte wegen einer neuen Serie, wahren die einschaltqouten schlecht und daher wurden beide Serien abgesetzt.
  • JOE schrieb am 01.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich kann es nicht glauben, es soll keine Vorsetzung geben?
    Ich habe die ganze Woche der nächsten Folge entgegengefiebert. Am Sonntag Abend konnte ich dann immer eine Doppelfolge von "Invasion" auf ATV sehen. [DANKE ATV !!!]
    Das ProSieben die Ausstrahlung auf 01:00 Uhr verschoben hat ist mir unbegreiflich. Das ist die beste Serie der letzten Jahre!
    Es muss eine Fortsetzung geben!!
  • maik schrieb am 13.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Ich finde es eine schweinerei von pro7 die serie auf 1 uhr nachts zu verlegen. die serie war das beste was es in letzter zeit im tv gab.
  • BigFun schrieb am 29.01.2007, 00.00 Uhr:
    Es ist leider lächerlich was einem als Zuschauer zugemutet wird, da kommen Serien wie Invasion oder Surface - welche von der Idee her einfach Klasse sind, und werden dann ohne sinnvolles Ende im Sand verlaufen gelassen. Das ist genau wie wenn man einen Krimi schaut und am Ende wird die Lösung einfach nicht gebracht.
    Nur mal Ehrlich - wer glaubt denn, dass irgend ne besch... Petition da irgendetwas bewirken tut? Was zählt iss Kohle und Quoten...leider
  • dick almity schrieb am 20.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ist doch nicht wahr wegen angebl. schlechten Tv-Ratinx kommen die restl. Episodes erst um 01.00 Uhr (Dienstag), "lost" davor um 10. Oh mein Gottchen, wurde am Anfang "so viel Rummel" gemacht um den "Mysterymontag". Eins steht fest, an den serien liegt´s 1000Prozent nicht.
  • Gattaca schrieb am 08.01.2007, 00.00 Uhr:
    @doc.unsichtbar:
    Alexis Dziena
    Geburtsdatum: 8. Juli 1984
    Geburtsort: New York, NY, USA