Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
767

Earth 2

USA, 1994–1995

Earth 2
  • 767 Fans
  • Serienwertung4 01703.76von 41 Stimmeneigene: –
110

Ein Verrat wird gerächt

(Redemption)
Folgeninhalt
Nachdem Julia ausgestoßen und allein zurückgelassen wurde, fühlt sich keiner aus der Gruppe sonderlich wohl. Alonzo hält es schließlich nicht mehr aus und kehrt um, um sie zu holen. Kaum sind sie zur Gruppe zurückgekehrt, wird Yale von einer Kugel getroffen, und auch Alonzo und Danzinger werden beschossen. In der VR erfährt Julia von Reilly, dass der Heckenschütze eine emotionslose Killermaschine ist, ein Zed. Er wurde ehemals vom Geheimdienst entwickelt, aber wieder fallen gelassen, als er anfing, seine Offiziere zu töten. Das Projektil, mit dem der Zed Danziger getroffen hat, droht in seinem Körper zu explodieren. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Julia versucht aus Reilly mehr Informationen herauszulocken...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 14.01.1996, RTL
TV-Premiere: So, 22.01.1995, NBC (USA)
Letzte TV-Termine