Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
767

Earth 2

USA, 1994–1995

Earth 2
  • 767 Fans
  • Serienwertung4 01703.76von 41 Stimmeneigene: –
112

Der Stein der Zukunft, Teil 1

(Better Living Through Moganite (Part 1))
Folgeninhalt
Ständige Erdbeben erschüttern das Camp. Auf der Suche nach der Ursache entdeckt man in einem terrianischen Tunnel einen glühenden Stein. Er scheint unglaubliche Mengen Energie speichern und wieder freigeben zu können und wäre sehr gut geeignet, den Energiehaushalt der Gruppe zu regulieren. Morgan möchte den Stein Morganit nennen und wittert seine große Chance. Er will noch mehr von den Steinen finden und sich mit dem 'Geo Lock', den Bess noch von ihrem Vater hat, einen Claim abstecken. Der "Geo Lock" versteinert den Claim, so dass niemand mehr Zutritt dazu hat. Doch Bess stellt fest, dass die Terrianer mit dem Morganit verbunden sind und warnt Morgan davor. Der hört nicht auf sie. Durch ein Missverständnis befinden sich aber Morgan, Bess und Yale in der Claimzone und entgehen nur knapp der Versteinerung.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 28.01.1996, RTL
TV-Premiere: So, 19.02.1995, NBC (USA)
Letzte TV-Termine