Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2246

Ray Donovan

USA, 2013–2020

Ray Donovan
Serienticker
  • Platz 9902246 Fans
  • Serienwertung4 221364.46von 78 Stimmeneigene: –
303

Alles, was du anfasst...

(Come and Knock on Our Door)
Folgeninhalt
Terry Donovan hat im Gefängnis ein Gangmitglied der Arier in Notwehr totgeschlagen und schwebt jetzt selbst in Lebensgefahr. Ray will Terry helfen mit allen Mitteln. Ray Donovan läuft die Zeit davon. Aus Sorge um Terry ist er bereit für ungewöhnliche Allianzen. Bunchy braucht Geld für einen Showkampf im Boxclub und wird dabei in die Drogengeschäfte seines Vaters verwickelt. Terry (Eddie Marsan) hat bei einer Prügelei im Gefängnis einen Neo-Nazi umgebracht. Jetzt ist die gesamte Gang hinter ihm her. Daher versucht Ray (Liev Schreiber) ihn möglichst schnell rauszuholen. Auch Vater Mickey (Jon Voight) will ihm unbedingt dabei helfen, mit fatalen Folgen. Da er aber für Terry nichts tun kann, muss Ray seine Kontakte spielen lassen. Der mächtige Geschäftsmann Andrew Finney (Ian McShane) versucht weiter, Ray für seine Geschäfte zu gewinnen. Ray lehnt zunächst ab, aber für Terrys Freiheit kooperiert er ein weiteres Mal mit dem einflussreichen Filmstudioboss Finney und steht nun in dessen Schuld. Bunchy (Dash Mihok) plant einen Showkampf des mexikanischen Wrestlingteams "Lucha Noche" zu organisieren, um den Boxclub profitabler zu machen. Doch dafür müsste er erst Geld für eine Anschubsinvestition auftreiben. Nachdem ihn Ray stehen lässt, muss Bunchy andere Wege finden, um an Geld zu kommen und ist schnell in die Geschäfte Vaters involviert. Der hat den Prostituierten sein neues Geschäftsmodell schmackhaft gemacht: Sie verkaufen nun nebenbei ihren Freiern sein Kokain.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.10.2015, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 17.05.2016, ZDFneo
TV-Premiere: So, 26.07.2015, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine