Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
369

Still Standing

USA, 2002–2006

Still Standing
  • 369 Fans
  • Serienwertung4 62744.49von 49 Stimmeneigene: –
216

Umarmung mit Folgen

(Still Groping)
Folgeninhalt
Bill beschwert sich bei Judy, dass er kaum noch Zeit für sich hat, weil er sich ständig um seine Mutter kümmern muss. Besonders am Wochenende will sie immer mit ihm einkaufen gehen. Doch erstaunlicherweise erzählt Louise ihm, dass sie ihn dieses Wochenende nicht brauche, da sie jemanden kennen gelernt habe. Es handele sich um einen netten älteren Herrn, den sie in der Bank getroffen habe. Bill findet es toll, dass er endlich mehr Zeit für sich hat. Judy sieht die ganze Geschichte jedoch etwas anders: Sie macht sich Sorgen, dass der ältere Herr Louise nur ausnutzen möchte. Sie fordert Bill auf, Louises Verehrer genauer unter die Lupe zu nehmen...
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.09.2006, RTL II
TV-Premiere: Mo, 23.02.2004, CBS (USA)
Letzte TV-Termine