Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
393

Still Standing

USA, 2002–2006
  • 393 Fans  62%38% jüngerälter
  • Serienwertung5 62744.53Stimmen: 45eigene Wertung: -

Serieninfos & News

88 Folgen (4 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 28.08.2006 (RTL II)
Bill und Judy kennen und lieben sich seit ihrer Zeit an der Highschool. Und sie haben sich ihre Liebe bewahrt: Gemeinsam leben sie mit ihren drei Kindern Lauren, Brian und Tina in einem kleinen Häuschen am Rande Chicagos. Während bei Bill immer noch ein wenig das Kind im Manne regiert, ist Judy eher die Vernünftige - gerade, was Kindererziehung angeht. Denn es ist nicht immer einfach, mit der altklugen Lauren oder dem Streber Brian zurechtzukommen. Nur Nesthäkchen Tina ist noch nicht in der Phase, in der die Kindererziehung besonders schwierig wird. Aber mit Humor und Liebe lassen sich auch die größten Konflikte immer wieder beilegen
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew

Still Standing Streams

Wo wird "Still Standing" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Still Standing" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Markus (geb. 1995) schrieb am 12.07.2011:
    NEEIINNN ich hab gerade erst erfahren dass DIESE Woche dass zum letzten mal auf RTL 2 läuft und auch überhaupt zumindest vorerst nicht im Fernsehen
  • Jasmin (geb. 1986) schrieb am 15.07.2011:
    neee, kann nicht sein. heute wird bis folge 80 ausgestrahlt. es fehlen also noch 8 folgen. meine lieblingsfolge kommt erst noch: "ein knallharter typ". (da ist judy kurz davor, eine beförderung zu kriegen und brian lernt parallel dazu die tochter von judys chef kennen.) die szene ganz zum schluss mit dem affenkostüm!! hahaha! brian probiert den affenkostüm an, und judy und bill denken es sei ein bären- oder wolfskostüm! brian:"oh mein gott, wart ihr noch nie im zoo??? ich bin kein bär und auch kein wolf! ich bin ein affe!" haha, zum brüllen
  • Mark (geb. 1995) schrieb am 12.08.2011:
    die sind aber alle nicht gekommen

Beitrag melden

  •  
  • unbekannt schrieb am 28.05.2011:
    brian sagt, dass ihn etwas nervt und bill sagt darauf fröhliche weihnachten und ein frohes neues jahr in welcher folge passiert das?

Beitrag melden

  •  
  • Micha schrieb am 18.04.2010:
    Hallo leute.. Vielleicht kann mir jemand helfen. In einer folge steht linda mit ihrer nichte in der küche. Sie hat ne neue katze. Loren möchte die katze mal auf den arm nehmen,was linda bezweifelt. Doch die katze will nur weg von linda. Als linda sie wieder zurück nehmen will,faucht die katze sie an...bei dieser szene hab ich dermaßen abgelacht...kann mir jemand sagen,wie die folge hieß? Wäre für hilfe sehr dankbar...das müßte in der woche vom 12.4 -16.4.2010 gelaufen sein...vielen dank schonmal
  • tekman (geb. 1979) schrieb am 02.04.2011:
    Staffel 4 - Folge 17

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds