Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
369

Still Standing

USA, 2002–2006

Still Standing
  • 369 Fans
  • Serienwertung4 62744.49von 49 Stimmeneigene: –
313

Guter Rat ist teuer

(Still Advising)
Folgeninhalt
Bill gibt Linda eher unbrauchbare Tips für ihr Liebesleben. Derweil versucht Lauren, ihrem Bruder Brian einen neuen Style zu verpassen, damit er besser bei den Mädchen ankommt. Brian ist gerade untröstlich: Er hat sich unsterblich in eine Mitschülerin verliebt, die ihn jedoch für einen Trottel hält. Lauren ist sich sicher, dass einer der Gründe für Brians andauernden Misserfolg beim schwachen Geschlecht seine unmodischen Klamotten sind. Sie bietet Brian an, seinen Style etwas aufzupolieren. Er willigt ein - und schon wenig später hat er ein Date mit seiner Angebeteten.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 21.08.2009, RTL II
TV-Premiere: Mo, 17.01.2005, CBS (USA)
Letzte TV-Termine