Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
107

Paranormal Survivor

CDN, 2015–

Paranormal Survivor
  • 107 Fans
  • Serienwertung5 283585.00von 6 Stimmeneigene: –
105

Wenn Geister ihr Revier verteidigen

(Territorial Spirits)
Folgeninhalt
John Griffin verbringt mit seinem Bruder eine normale Kindheit in einem alten Haus in Schenectady, NY, bis unheimliche Vorfälle beginnen: Schritte auf dem Dachboden, die klingen, als wäre ein Einbrecher im Haus. Als sich John endlich traut, dort oben nachzusehen, steht er einem großen Mann gegenüber, der ihn hasserfüllt anstarrt. Doch es spukt nicht nur auf dem Dachboden, auch durch sein Schlafzimmer huschen Schattengestalten. Eines Nachts hört John die angsterfüllte Stimme eines kleinen Mädchens und will nur noch das Haus verlassen. Samantha Harris, Expertin für paranormale Aktivitäten, versucht, die übersinnlichen Phänomene zu deuten.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.04.2016, TLC
TV-Premiere: Sa, 14.02.2015, Travel + Escape (CDN)
Letzte TV-Termine