Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
107

Paranormal Survivor

CDN, 2015–

Paranormal Survivor
  • 107 Fans
  • Serienwertung5 283585.00von 6 Stimmeneigene: –
108

Botschaften des Bösen

(Evil Messengers)
Folgeninhalt
Es ist erschreckend genug, wenn man Botschaften aus dem Jenseits erhält. Doch wenn ein übernatürliches Wesen einen teuflischen Plan verfolgt, werden Alpträume wahr. So erging es Dan, der ein altes Haus in Michigan bei einer Zwangsvollstreckung kaufte. Anfangs fühlten sich Dan und sein Mitbewohner Dave sehr wohl. Doch als Dans Bruder eine Bibel als Gastgeschenk mitbrachte, ging es los: Gegenstände fielen plötzlich vom Küchenregal, Türen schlossen sich von alleine, Schritte und Stimmen waren zu hören. Obwohl die beiden Männer nicht an paranormale Phänomene glauben, stellen sich ihnen die Haare zu Berge. Und es soll noch viel schlimmer kommen.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.04.2016, TLC
TV-Premiere: Fr, 06.03.2015, Travel + Escape (CDN)
Letzte TV-Termine