Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
162

Invader Zim

USA, 2001–2002

Invader Zim
Nick
  • 162 Fans
  • Serienwertung5 58204.72von 18 Stimmeneigene: –
114

Ein grauenvolles Halloween

(Halloween Spectacular Of Spooky Doom)
Folgeninhalt
Die primitiven Rituale der Erdlinge entfachen mal wieder Zims Zorn: An Halloween muss er sich gegen eine nervtötende Kinderschar wehren, die "Süßes oder Saures" fordert. Ganz andere Sorgen treiben Dib um, der unbedacht mit einer Erfindung seines Vaters herumexperimentiert hat. Jetzt ist er von einer Albtraumwelt umgeben, die nur er selbst sehen kann. Miss Bitters lässt den vermeintlich irren Dib kurzerhand in eine Nervenheilanstalt bringen. Dib sieht nur einen Ausweg: Er muss seinen Erzfeind Zim in seine Traumwelt holen und mit seiner Hilfe den Irrsinn beenden...Die primitiven Rituale der Erdlinge entfachen mal wieder Zims Zorn: An Halloween muss er sich gegen eine nervtötende Kinderschar wehren, die "Süßes oder Saures" fordert.
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 15.06.2006, Nick
TV-Premiere: Fr, 26.10.2001, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine