Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
369

Kessler ist...

D, 2014–

Kessler ist...
  • 369 Fans
  • Serienwertung5 258994.64von 11 Stimmeneigene: –
204

Kai Pflaume

Folgeninhalt
Erneut taucht Michael Kessler in die Vergangenheit und Gegenwart von Prominenten ein, verwandelt sich zu ihrem Abbild und konfrontiert sie schließlich mit ihrem eigenen Spiegelbild.Dafür recherchiert er gründlich im Leben des jeweiligen Promis - sichtet private Fotos und Archivmaterial, spricht mit ihm selbst und trifft Angehörige und Freunde. Am Ende seiner Reise verwandelt er sich in seinen Gast - in perfekter Maske, Mimik und Gestik.Im finalen Interview konfrontiert Kessler so sein prominentes Gegenüber mit dessen Spiegelbild: Lichter trifft auf Lichter, "Effe" auf "Effe". Nachdem Kessler zuvor den Prominenten interviewte, interviewt der am Ende "sich selbst". Er stellt sich Fragen, die er sich schon immer stellen wollte. Mit ungewissem Ausgang. Denn wenn Kessler als Spiegelbild des Prominenten antwortet, fallen die letzten Masken.In Folge vier trifft Michael Kessler auf Kai Pflaume. Für "Nur die Liebe zählt" kümmerte sich der Traum eines Schwiegersohns beinahe 20 Jahre lang um die Herzensangelegenheiten der Deutschen. Heute dient der smarte Moderator als Allzweckwaffe für Familienunterhaltung. Wie lebt es sich als Saubermann des deutschen Fernsehens? Kessler trifft Pflaumes großen Bruder Ralph und versucht sich mithilfe seines Physiotherapeuten am täglichen Workout des FrauenschwarmsAuch in der zweiten Staffel hält Michael Kessler wieder einer Reihe prominenter Gäste seinen Spiegel vor. Gedreht wurde im Frühjahr 2015 an wechselnden Orten in ganz Deutschland.Diesmal trifft Michael Kessler auf folgende Prominente: Horst Lichter, Stefan Effenberg, Michael Mittermeier, Kai Pflaume, Stefanie Hertel und Götz Alsmann.Vier Folgen, ab dem 23.07.2015, immer donnerstags im ZDFSechs Folgen, ab dem 30.06.2015, immer donnerstags in ZDFneo
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.08.2015, ZDF
Letzte TV-Termine