Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
777

Walker, Texas Ranger

USA, 1993–2001

Walker, Texas Ranger
Serienticker
  • Platz 258777 Fans
  • Serienwertung4 46944.40von 57 Stimmeneigene: –
621

Der Rache-Engel

(Angel)
Folgeninhalt
Trivettes frühere große Liebe, Angel, taucht unerwartet bei ihm auf und bittet ihn, ihren verschwundenen Vater zu finden. Doch als Trivette den Auftrag erledigt und seine Traumfrau zu dem gesuchten Mann führt, fällt sie dem Mann nicht wie erwartet in die Arme, sondern schießt ihn kaltblütig nieder. Trivette ahnt, dass seine Ex-Freundin ein eiskalter Profi-Killer ist und fühlt sich von ihr benutzt. Aber noch während er sie sucht, um sie zur Verantwortung zu ziehen, droht neue Gefahr, denn Angel hat im Auftrag des Gangsters Reg Andros und seines Bruders getötet, und die wollen nun alle Zeugen beseitigen...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 28.03.1999, RTL II
TV-Premiere: Sa, 18.04.1998, CBS (USA)
Letzte TV-Termine