Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
197

In der Hitze der Nacht

(In the Heat of the Night) 
USA, 1988–1994

  • 197 Fans
  • Serienwertung5 19744.77von 13 Stimmeneigene: –
220

Brennendes Geheimnis

(Ladybug, Ladybug)
Folgeninhalt
Virgil Tibbs ist keineswegs erfreut, als ihm der Stadtrat während der Abwesenheit von Chief Gillespie den pensionierten Captain Dugan vor die Nase setzt. Zwar verstehen die beiden sich menschlich recht gut, aber Tibbs fühlt sich doch zurückgesetzt. Er und seine Kollegen haben zurzeit Probleme mit einem unbekannten Brandstifter, der in Sparta sein Unwesen treibt. Als er das Haus von Garrett Tate ansteckt, glaubt man zunächst, das Feuer habe kein Menschenleben gefordert, da der Besitzer angeblich bei seiner Frau Christine im Krankenhaus war. Leider stellt sich bald heraus, dass das nicht zutraf: Garrett Tate ist in den Flammen umgekommen. Er bleibt nicht der einzige Tote in diesem dramatischen Fall.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 19.10.1992, Das Erste
TV-Premiere: Di, 02.05.1989, CBS (USA)
Letzte TV-Termine