Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

All Grown Up - Fast erwachsen

(All Grown Up!) 
USA, 2003–2004

  • 99 Fans
  • Serienwertung2 07801.88von 24 Stimmeneigene: –
107

Flussratten

(River Rats)
Folgeninhalt
Betty will mit Phil, Tommy und Chuckie und Chas eine Fahrt auf dem nahe liegenden großen Fluss unternehmen. Die Stromschnellen sind nicht ungefährlich. Angsthase Chuckie ist froh, dass sein mutiger Freund Tommy dabei ist. Er ahnt ja nicht, dass Tommy ein Kindheitstrauma zu schaffen macht: Als kleiner Junge wäre er fast ertrunken, wurde aber in letzter Sekunde von seinem Großvater gerettet. Als Tommy Chuckie davon erzählt, stürzt plötzlich Phil in den Fluss und droht zu ertrinken. Um seinen Freund zu retten, muss Tommy seine panische Angst vor dem Wasser überwinden...
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 29.08.2006, Nick
TV-Premiere: Sa, 13.12.2003, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine