Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

All Grown Up - Fast erwachsen

(All Grown Up!) 
USA, 2003–2004

  • 99 Fans
  • Serienwertung2 07801.88von 24 Stimmeneigene: –

"All Grown Up - Fast erwachsen"-Serienforum

  • Drhouse schrieb am 04.08.2016, 23.20 Uhr:
    Wann kommt sie mal wieder auf Nick.
  • Trekker schrieb am 26.01.2011, 00.00 Uhr:
    Schöner Nicktoon, wenn auch nicht ganz so gut wie der Vorgänger. Positiv hervorzuheben ist, daß die Figuren im Grunde genommen die gleichen gelieben sind.
  • Max Bopp schrieb am 19.04.2008, 00.00 Uhr:
    Wann wird All Grown Up abgesetzt?
  • Dr. Emanuel Stollberg schrieb am 02.12.2007, 00.00 Uhr:
    Kommen eigendlich irgendwann mal wieder neue Folgen von "All Groun Up", denn Nick hat noch nicht slle Episoden ausgestrahlt?
    Ist die Serie jetzt offieziell eingestellt worden, oder werden neue Folgen Produziert?
    Weiss das jemand von euch?
    Danke für eure Bemühungen
  • Dennis schrieb am 30.09.2007, 00.00 Uhr:
    @ Max
    hier sind die termine für die neuen folgen:
    24.10. Der Frauenversteher 12.15 Uhr
    25.10. Versegelt 12.15 Uhr
    26.10. Rachel, Rachel 12.15 Uhr
    29.10. Komm zurück, Bruder 12.15 Uhr
    30.10. Eine Nacht in der Mall 12.15 Uhr
    01.11. Dicke Luft bei den DeVilles 12.15 Uhr
  • Dennis schrieb am 30.09.2007, 00.00 Uhr:
    @ Phillip
    Es gibt keine DVDs von All Grown Up mit deutscher Synchronisation.
  • Max schrieb am 04.09.2007, 00.00 Uhr:
    Wann kimmen die neuen Folgen?
    bitte ich muss das unbedingt wissen
  • cockie schrieb am 04.09.2007, 00.00 Uhr:
    weiß einer wie die folge heißt die am 3.9.kam
    bin großer all grown up fan
  • Viola schrieb am 30.08.2007, 00.00 Uhr:
    all grown up kommt um 17.45?stimmt garnich t da kommt Winx clup!Warum?ich bin total traurig!ich versteh dat nich
  • Phillip schrieb am 23.08.2007, 00.00 Uhr:
    All grown up! ist voll geil!!! Die serie gehört zu meinen Lieblingsserien Übrigens weis jemand wo man DVD`s von all grown up! auf deutsch bekommt?
  • jaouad zennati schrieb am 13.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde All grown up und Rugrats besser.
    Die Charaktere, die ich besser finde, sind:
    Thomas(Tommy),Charles(Chuckie),Philip/Phil und Lillian/lil und Kimi besser.
  • Viola schrieb am 05.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde all grown up total cool sogar Angelica einbisschen aber sie ist trotzdem total gemein und eitel.am liebsten mag ich Phil und Lil weil sie immer streiten das ist lustig.ich guck auch gerne Rugrats.
  • Dr. Reinhard Gösser schrieb am 04.08.2007, 00.00 Uhr:
    Elso mein sohn liebt diese Serie sehr er hätte intresse wo manvon Tommy oder Chucky eine Plüschfigur bekommt,
    Dr. Reinhard Gösser.
  • Stellin schrieb am 20.06.2007, 00.00 Uhr:
    hallo ,Ich mag bei All grown Up eigentlich alle bloß Susie net so ganz weil die immer mit ihrer blöden Gesangsstimme angeben muss oh gott da find ich Angelica sogar besser als diese blöde ziege von Susie sie ist schlißlich gemein zu Angelica oh mann ich wünsch mir das sie verschwindet guuuuut jetzt ist es endlich raus! OK schüssi
  • Mergim schrieb am 10.06.2007, 00.00 Uhr:
    All Grown UP ist so wie Rugrats.ich weiß über Tommy
    er hat als Baby ein Schraubenzier in seiner Wiendel
    Phil/Philip und Lil/Liljen Didels sind Zwillinge und
    Tommy und Dil Pickels sind Brüder und Chukie und Kimi
    Finster sind Brüder Und Schwester.Angelika ist
    Gemein,Böse und 12