Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

All Grown Up - Fast erwachsen

(All Grown Up!) 
USA, 2003–2004

  • 99 Fans
  • Serienwertung2 07801.88von 24 Stimmeneigene: –
304

Sammelfieber

(Yu-Gotta-Go)
Folgeninhalt
Chuckie hat das Sammelfieber erwischt: Jeden Cent steckt er in seine Yu-Gotta-Go-Kartensammlung. Weil sein Vater ihm aber kein Geld für die Karten gibt, sucht Chuckie nach einem anderen Weg, um an die angesagten Sammlerstücke zu kommen. Seine Chance kommt, als Angelikas Mutter ihrer Tochter wegen einer horrenden Handyrechnung eine saftige Strafe aufbrummt: Sie soll das Haus vom Dachboden bis zum Keller putzen. Im Austausch gegen die begehrten Karten übernimmt Chuckie den Job. Aber seine Sammel- und Spielsucht wird danach nur noch größer. Chuckie verkauft schließlich sogar die wertvolle Briefmarkensammlung seines Vaters, um sich endlich eine besonders seltene Karte leisten zu können. Tommy und seine Freunde beschließen, Chuckie zur Vernunft zu bringen. Doch da liegt ein hartes Stück Arbeit vor ihnen...
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.09.2006, Nick
TV-Premiere: Di, 12.04.2005, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine