Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
95

Woidboyz on the Road

Per Anhalter durch Bayern
D, 2015–

Woidboyz on the Road
  • 95 Fans
  • Serienwertung0 28436noch keine Wertungeigene: –
205

Tag 5: Von Aichach nach München

Folgeninhalt
Die Woidboyz sind unterwegs: Durch Bayern, per Anhalter, getrieben von Zufall und Spontanität. Tag fünf ihrer Reise-Reportage "Woidboyz on the Road" starten die Woidboyz in Aichach. Ein Nutzfahrzeug-Aufbereiter der früher Landschaftsgärtner war nimmt die drei mit nach Dasing. Die weiteren Orte dieses Tages sind Dachau und schließlich München. Martin hat ein Riesen-Kompliment bekommen, von seinem volljährigen Sohn: "Du bist der coolste Papa der Welt." Der ehemalige Landschaftsgärtner nimmt die Woidboyz in seinem Kleinbus mit. Und weil er sich so gut mit den dreien versteht, erzählt er frei von der Leber von seinen Jungs, seinem Job und seinen Werten; offen, ehrlich, interessant. In der Dasinger Westernstadt überwindet Woidboy Andi seine Angst vor Pferden: Er fasst "Bounty" nicht nur vorsichtig an, sondern reitet sogar ein Stück. Warum der tätowierte UIi fast nicht mitgenommen worden wäre, mit wem die Woidboyz in Dachau über Plüschtiere sprechen und wie sie schließlich in München landen, all das beantwortet unterhaltsam und spontan diese Folge von 'Woidboyz on the Road'. Tag fünf ihrer Reise-Reportage "Woidboyz on the Road" starten die Woidboyz in Aichach. Ein Nutzfahrzeug-Aufbereiter der früher Landschaftsgärtner war nimmt die drei mit nach Dasing. Warum der tätowierte UIi fast nicht mitgenommen worden wäre, mit wem die Woidboyz in Dachau, ihrer nächsten Station, über Plüschtiere sprechen und wie sie schließlich in München landen, all das beantwortet unterhaltsam und spontan diese Folge von 'Woidboyz on the Road'.
(EinsPlus)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 28.08.2015, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine