Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1016

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

(Law & Order: Criminal Intent) 
USA, 2001–2011

Criminal Intent - Verbrechen im Visier
  • Platz 4471016 Fans
  • Serienwertung4 54914.40von 99 Stimmeneigene: –
422

Die Spur des Bären

(My Good Name)
Folgeninhalt
Als Walter, Ehemann der Gewerkschaftsvertreterin Anya Czabo (Roxanna Hope), ermordet wird, kümmert sich Goren (Vincent D'Onofrio) um den Fall. Er interviewt die Witwe und findet heraus, dass sie kurz zuvor Opfer einer Prügelattacke wurde. Außerdem fällt ihm ein Brief in die Hände, der womöglich von ihrem Liebhaber stammt. Die Tatsache, dass sie nach einer Verhaftung sehr schnell wieder auf freien Fuß kam, führt zum ranghohen Polizisten Frank Adair (Michael Rispoli). Er gibt die Affäre mit Anya zu, sagt aber aus, dass diese mittlerweile beendet sei.
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Detective Mike Logan (Chris Noth, r.) ist neu beim Major Case Squad und begleitet seine neuen Kollegen Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe) bei einem neuen Fall.
    Detective Mike Logan (Chris Noth, r.) ist neu beim Major Case Squad und begleitet seine neuen Kollegen Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe) bei einem neuen Fall.
    Bild: © 13th Street
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.09.2006, VOX
TV-Premiere: So, 15.05.2005, NBC (USA)
Letzte TV-Termine