Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
583

Medical Detectives

Geheimnisse der Gerichtsmedizin(Forensic Files / Medical Detectives) 
USA/D, 1995–2015

Medical Detectives
Serienticker
  • Platz 380583 Fans
  • Serienwertung5 06404.81von 36 Stimmeneigene: –
33

Entfremdet

(Shoot to Thrill/Political Thriller)
Folgeninhalt
Der 17-jährige Jason McClennan kommt gegen Mitternacht von einem Treffen mit einem Freund nach Hause und findet dort seinen Vater blutend auf dem Boden liegen. Er ruft die Polizei, welche versucht den Mord aufzuklären. Dazu untersucht die Polizei die Familie des toten Ken McClennan. Seine Ehefrau ist vor einigen Jahren gestorben und er hat eine Verlobte, die von Kens Lebensversicherung profitieren würde. Jason und sein Vater sind sehr zerstritten und Jason soll in der Schule mehrere Mitschüler gebeten haben, seinen Vater umzubringen. Doch was ist wirklich geschehen? Würde ein Schüler zu so einer Tat fähig sein? Kathy Augustine war lange Zeit eine der besten Politikerinnen in Nevada, doch dann hatte sie Probleme vor Gericht und musste ihre Karriere aufgeben. Kurz vor ihrem Comeback fällt sie plötzlich ins Koma und stirbt wenige Tage später. Die Ärzte können nicht feststellen, woran Kathy gestorben ist. Ihr Ehemann, Chaz Higgs, hat wenige Tage später versucht sich umzubringen, da er ohne seine Frau nicht mehr leben will. Er hat immer betont, wie glücklich seine Ehe mit Kathy war, doch bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass er Kathy betrügt. Somit gerät er ins Visier der Ermittlungen, und da Chaz Krankenpfleger auf der Intensivstation eines Krankenhauses ist, hat er einiges Wissen und Zugriff zu gefährlichen Mitteln. Weitere Ermittlungen ergeben brisante Details und zeigen eine Verbindung zum Tod von Kathys vorherigem Ehemann. Offensichtlich war das Eheleben von Kathy und Chaz tatsächlich nicht ganz so friedlich, wie nach außen hin vermittelt.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
  • So 21.04., 03:50 h
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © TVNOW
  • Bild: © RTL
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.08.2015, RTL Nitro
Letzte TV-Termine